Erinnerungen

Unsere Weggefährten - Erinnerungen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erinneringen an unsere Weggefährten

Viele vierbeinige Freunde haben uns ein Stück des Weges begleitet. Alle haben sie uns unvergessliche Erlebnisse und Freude geschenkt. Jede und jeder auf seine Art einzigartig. Hier haben wir ein paar Erinnerungen, die uns wichtig sind, für uns festhalten. Wir möchten sich auch gerne mit Euch teilen.

geb. 18. Febraur 2000
gest. 16 Juni 2009

geb. 17. Juni 2009
gest. 22. Dezember 2019

geb. 4. März 1981
gest. 18. Juli 2011
2016 mussten wir aus technischen Gründen unsere Homepage komplett umbauen.
Die Bilder und Texte der alten Seite sollen aber nicht verloren sein. "Bärchens Berscheid" - so hieß die Seite damals - findet ihr hier.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü